Konstanz

POL-KN: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Ravensburg (ots) – Ein Verkehrsunfall mit rund 11.000 Euro Sachschaden ereignete sich am heutigen Freitagmorgen, gegen 10.30 Uhr, auf der Landesstraße 325. Auf der Strecke von Schlier in Fahrtrichtung Ravensburg hatte ein 54-jähriger Fahrer eines Mazdas laut Angaben eines entgegenkommenden 45-jährigen Porsche-Fahrers zum Überholen eines vorausfahrenden unbekannten Pkw-Lenkers angesetzt und bereits auf die Gegenfahrspur ausgeschert. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Porschefahrer bis zum Stillstand sein Auto ab. Ein hinter dem Porsche nachfolgender 26-jähriger VW-Fahrer hatte in der Folge nicht mehr rechtzeitig anhalten können und war gegen das Fahrzeugheck des Porsches geprallt. Der 54-Jährige, mit dessen Auto es zu keiner Kollision kam, fuhr hingegen weiter in Richtung Ravensburg, konnte jedoch von einem Rollerfahrer verfolgt und angehalten werden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs bittet die Polizei insbesondere den unbekannten Lenker des Pkw, der vor dem Mazda-Fahrer in Richtung Ravensburg fuhr, sich bei der Polizei in Ravensburg, Tel. 0751 803 – 3333, zu melden.

Purath

Tel. 07531 995 – 1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!