Konstanz

POL-KN: Gestürzter Reiter verstorben

Ravensburg – Grünkraut (ots) – Der am Donnerstag, 25.05.2017, bei einem Sturz von einem Pferd lebensgefährlich verletzte 74-jährige Mann ist am Dienstag seinen Verletzungen erlegen.

Jens Purath

Tel. 07531 995 – 1014

Unsere Pressemitteilung vom 26.05.2017:

Grünkraut

Vom Pferd gestürzt

Mit schweren Verletzungen musste ein 74-jähriger Mann am Donnerstagnachmittag nach einem Sturz von seinem Pferd vom Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Während ein Zeuge das Tier in einer Hofeinfahrt am Zügel festgehalten hatte, war der 74-Jährige auf das Pferd gestiegen, das kurz darauf vermutlich wegen zwei ordnungsgemäß vorbeifahrenden Radfahrern nervös wurde. Das unruhige Tier ging zwar nicht durch, doch der Mann, der keinen Helm trug, stürzte auf den Boden.

Sauter

Tel. 07531 995 – 1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!