Konstanz

POL-KN: Polizei sucht Eigentümer von Feuerlöscher

POL-KN: Polizei sucht Eigentümer von Feuerlöscher
Feuerlöscher1

Konstanz (ots) – Wie wir bereits berichteten, hat ein 32-Jähriger in deutlich alkoholisiertem Zustand am Abend des 6. Juni 2017, gegen 18.40 Uhr, vor einem Einkaufsmarkt in der Hegaustraße den Inhalt eines Feuerlöschers versprüht. Nachdem der Mann die mehrfach erteilten Platzverweise der Polizei ignoriert hatte, wurde er zur Verhinderung weiterer Störungen auf richterliche Anordnung in Ausnüchterungsgewahrsam genommen. Bislang konnte die Herkunft des Feuerlöschers, der die handschriftliche Aufschrift „12 3. OG“ trägt, nicht ermittelt werden. Die Polizei bittet deshalb Personen, die sachdienliche Hinweise zur Herkunft des abgebildeten Feuerlöschers geben können, sich mit dem Polizeirevier Singen, Tel. 07731/888-0, in Verbindung zu setzen.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!