Freiburg

POL-FR: Eggingen. Unfallflucht durch schwarzen Kleinwagen; Zeugenaufruf

Freiburg (ots) – Am Dienstag gegen 17:30 Uhr kam es auf der B 314 zwischen Eggingen und Eberfingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 52 Jahre alter Fahrer eines VW Passat beabsichtigte auf dem geraden Straßenstück eine Fahrzeugkolonne zu überholen. Als er sich auf der Höhe des zweiten überholten Autos befand, scherte dieses plötzlich aus, um den Lkw davor auch zu überholen. Trotz einer Vollbremsung kam es noch zu einer leichten Kollision mit diesem Pkw. Dieser Pkw fuhr nach dem Unfall weiter. Es soll sich um einen schwarzen VW-Kleinwagen (Polo oder Lupo) mit WT-Kennzeichen gehandelt haben. Zeugen, insbesondere die Insassen der beiden anderen überholten Fahrzeuge, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Waldshut Tiengen, Tel. 07751/8316-531, in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-203
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!