Freiburg

POL-FR: Albbruck. Streit unter Jugendlichen; Zweiräder sichergestellt

Freiburg (ots) – Am frühen Freitag, gegen 01:45 Uhr, wurde der Polizei ein Streit zwischen Jugendlichen am Dreispitz gemeldet. Vor Ort konnten sieben Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren angetroffen werden. Zwei von ihnen hatten eine Meinungsverschiedenheit, weshalb einer den anderen ohrfeigte. Im Zuge dieser Sachverhaltsaufnahme fielen auch die von den Jugendlichen benutzten Fahrzeuge ins Auge der Polizei. An einem Roller und einem Motorrad waren die Zulassungen nicht in Ordnung, es waren falsche Kennzeichen angebracht. Auch die Besitzverhältnisse eines Fahrrades konnten nicht geklärt werden. Alle Fahrzeuge wurden sichergestellt, weitere Ermittlungen folgen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!