Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen. Laute Musik führt zu Schlägen

Freiburg (ots) – Am Dienstag, kurz nach 22:30 Uhr, führten mehrere Anwohner der Tiengener Innenstadt Beschwerde über laute Musik. Als eine Polizeistreife nach der Lärmquelle suchte, traf sie beim Marienbrunnen auf einen Mann mit blutverschmierten Gesicht und einer Musikbox. Wie seine Befragung ergab, kam ein Unbekannter auf ihn zu, zerstörte die Musikbox und schlug ihn ins Gesicht, so dass er zu Boden ging. Für den 46 Jahre alten Geschädigten musste ein Rettungswagen angefordert werden. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten in Tiengen übernommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-203
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!