Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Ludwigsburg (2) und Freiberg am Neckar

Ludwigsburg (ots) – Ludwigsburg: Unfallflucht

Ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro zu kümmern, machte ein bislang unbekannter Fahrradfahrer sich am Mittwoch aus dem Staub, nachdem er einen Mercedes beschädigt hatte, der in der Hanseatenstraße abgestellt war. Der Radler blieb zwischen 12:50 und 13:00 Uhr an der linken, hinteren Fahrzeugtür und am Rückspiegel des Autos hängen. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, in Verbindung zu setzen.

Ludwigsburg: Pkw gestreift und abgehauen

Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Mittwoch zwischen 06:00 und 14:00 Uhr in der Schlieffenstraße einen Seat und suchte das Weite, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1.500 Euro zu kümmern. Der Unbekannte hatte den geparkten Wagen am hinteren linken Heck gestreift. Das Polizeirevier Ludwigsburg sucht unter Tel. 07141/18-5353 Zeugen des Unfalls.

Freiberg am Neckar: Motorradfahrer übersehen

Mit dem Rettungsdienst musste am Mittwochabend ein Motorradfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 19:00 Uhr in der Bahnhofstraße in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Ein 70-Jähriger wollte in die Einfahrt eines Hotels einbiegen und übersah vermutlich den entgegenkommenden 54-Jährigen, der auf einem Motorrad unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, so dass der Biker stürzte und verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 15.000 Euro. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!