Ludwigsburg

POL-LB: Einbruchsdiebstahl in Ludwigsburg, Weitere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Großbottwar

Ludwigsburg (ots) – Ludwigsburg: Einbrecher erbeutet Bargeld

Im Zeitraum zwischen Freitag, 17:20 Uhr und Samstag, 09:30 Uhr stieg ein bisher unbekannter Täter durch ein aufgebrochenes Fenster in die Räume des Kinder- und Freizeitzentrums, in der Straße „Auf dem Wasen“ in Oßweil ein und durchsuchte sämtliche Schränke und Schubladen. Aus mehreren Geldkassetten fehlt nun Bargeld. Der Wert des Diebesguts und der entstandene Sachschaden sind noch nicht bekannt.

Großbottwar: Weitere Fahrzeuge beschädigt

Wie bereits am Samstag berichtet wurde, kam es am frühen Samstag zu zwei Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen in Großbottwar. Inzwischen wurde festgestellt, dass ebenfalls am frühen Samstag gegen 01:00 Uhr ein bislang unbekannter Täter im Stadtkern von Großbottwar an bisher sechs weiteren Fahrzeugen die Seitenscheiben einschlug. Der entstandene Sachschaden beläuft sich hier auf etwa 1.500 Euro. Nach wie vor werden Zeugen gesucht. Wer in dem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 07144-9000 beim Polizeirevier Marbach am Neckar zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!