Ludwigsburg

POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Exhibitionist aufgetreten; Korntal-Münchingen: Feuerwehreinsatz; Remseck am Neckar: Unfallflucht

Ludwigsburg (ots) – Bietigheim-Bissingen: Exhibitionist aufgetreten

Auf dem Bahnsteig der Haltestelle Ellental ist ein Unbekannter am Donnerstagabend gegen 21:45 Uhr gegenüber zwei 14 und 15 Jahre alten Mädchen als Exhibitionist aufgetreten. Der Mann ist etwa 40 Jahre alt und 175 cm groß, kahlköpfig und trägt einen Oberlippenbart. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einem schwarzen Hemd und einer schwarzen Hose. Personen, die Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Tel. 07141/18-9, in Verbindung zu setzen.

Korntal-Münchingen: Feuerwehreinsatz

Ein auf einem Tischgrill verbranntes Steak hat in der Nacht zum Freitag, gegen 02:00 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz in der Deckerstraße geführt. Eine Anwohnerin hatte das Fleisch auf dem Grill vergessen und war eingeschlafen. Eine Nachbarin wurde auf den dadurch ausgelösten Rauchmelder aufmerksam und alarmierte die Feuerwehr Korntal, die mit 35-Einsatzkräften ausrückte. Nachdem die Wohnungsinhaberin nicht öffnete, mussten sie die Wehrleute über ein offenes Fenster Zugang verschaffen. Ein Brand war jedoch nicht entstanden.

Remseck am Neckar: Unfallflucht

Wegen Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis muss sich ein 28-jähriger Autofahrer verantworten. Er stieß am Donnerstag, gegen 21:00 Uhr auf der Dorfstraße beim Rückwärtsfahren mit seinem Mercedes gegen den Mercedes eines 32-Jährigen und machte sich trotz eines angerichteten Sachschadens von etwa 2.500 Euro aus dem Staub. Eine Polizeistreife machte den Flüchtigen kurze Zeit später in der Neckarstraße ausfindig. Bei Erkennen des Polizeifahrzeugs versuchte der 28-Jährige zunächst zu flüchten, brach den Versuch dann aber ab. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten bei ihm Anzeichen von Alkoholeinwirkung fest und veranlassten die Entnahme einer Blutprobe. Zudem stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!