Freiburg

POL-FR: Steinen: 10000 Euro Schaden bei Unfallflucht – Polizei sucht dunklen Renault Clio

POL-FR: Steinen: 10000 Euro Schaden bei Unfallflucht - Polizei sucht dunklen Renault Clio
Vergleichsbild des gesuchten Fahrzeugs

Lörrach (ots) – Nach einer Unfallflucht mit besonders hohem Schaden in Steinen sucht die Polizei einen dunklen Renault Clio. Der Vorfall trug sich in der Nacht zu Montag in der Bahnhofstraße gegenüber dem Bahnhof zu.

Nach Sachlage geriet der Clio auf das Gelände einer Autowerkstatt und kollidierte dort mit einem Abschleppwagen. Dieser wurde erheblich beschädigt, der Schaden dürfte sich auf etwa 10000 Euro belaufen. Anwohner hörten um 2 Uhr einen Knall, der vermutlich von der Kollision stammte.

Polizeilichen Recherchen zu Folge handelte es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen anthrazitfarbenen/schwarzen Renault Clio der Baujahre 2005-2008. Das Auto dürfte ebenfalls erheblich beschädigt worden sein. Der Polizeiposten Steinen sucht nach dem Clio bzw. dessen Fahrer und bittet um sachdienliche Hinweise (07627-970250).

Medienrückfragen bitte an:
Dietmar Ernst
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!