Frankfurt

POL-F: 170402 – 336 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Streit eskaliert – 22-Jähriger erleidet lebensgefährliche Verletzungen

Frankfurt (ots) – (em) Am Samstagmorgen, den 01. April 2017, eskalierte ein Streit zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 22 Jahre alter Mann lebensgefährlich verletzt.

Gegen 7.00 Uhr morgens gerieten zwei Gruppierungen, insgesamt mindestens fünf Personen, in der Elbestraße in einen Streit. Die verbale Auseinandersetzung endete schließlich in einer tätlichen. Ein 22-jähriger Frankfurter erlitt mehrere lebensgefährliche Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers. Polizeibeamte leisteten noch vor Ort erste Hilfe, so dass der Gesundheitszustand des Verletzten stabilisiert werden konnte.

Das Opfer wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Der Grund der Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt. Ein Teil der Beteiligten konnte fliehen. Ein 21-jähriger Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen der Frankfurter Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!