Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen – Hochwertiges Mountainbike entwendet – Zeugen gesucht !!

Freiburg (ots) – Am Dienstagmittag, 13. Juni, in der Zeit von 16.40 Uhr bis 17.05 Uhr, entwendete ein Fahrraddieb in der Bahnhofstraße, Höhe Hausnummer 24, ein Mountainbike mit einem Zeitwert von rund 5.000 Euro. Der Besitzer des Rades verschloss zwar während seiner kurzen Abwesenheit in einer Arztpraxis vor dem Gebäude sein Fahrrad mit einem hochwertigen Kettenschloss, kettete dieses allerdings nirgends fest. Der Dieb des Rades nutze die Gelegenheit und trug oder zog das Mountainbike der Marke Centurion/ Merida, Typ Trailbanger Ultimate 3, welches sehr sportlich ausgestattet war, offensichtlich davon. Zeugen, welche möglicherweise den Diebstahl beobachten konnten oder Hinweise zum Verbleib des Rades geben können, setzen sich bitte mit der Polizei in Müllheim, Tel. 07631-17880, in Verbindung.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!