Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Diebstähle

Aalen (ots) – Waldstetten: Geparkter Citroen beschädigt und geflüchtet

Ein geparkter Citroen, Van wurde am Dienstag von einem bislang unbekannten Fahrzeug am hinteren linken Radlauf beschädigt, wodurch ein Sachschaden von circa 3.000 Euro entstand. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher, bei dem es sich aufgrund des Schadenbildes um einen Lkw handeln könnte, unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Unfall hatte sich entweder im Laufe des Tages in der Robert-Bosch-Straße oder zwischen 12:15 Uhr und 13:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Hauptstraße zugetragen.

Zeugenhinweise erbittet der Polizeiposten Waldstetten, Telefon 07171/42454.

Neresheim: Wildunfall

Auf der Kreisstraße 3314 zwischen Kösingen und Schweindorf erfasste ein Pkw-Lenker am Dienstagabend gegen 23.30 Uhr mit seinem Pkw Audi einen die Fahrbahn querenden Fuchs. Der Vierbeiner flüchtete nach dem Anprall in den angrenzenden Wald; am Fahrzeug entstand lediglich geringer Sachschaden.

Lorch: Diesel abgezapft

Bereits zwischen Samstagnachmittag 16.30 Uhr und Montagmorgen 7 Uhr brachen Unbekannte den Tankdeckel eines Baggers auf, der auf einem Parkplatz in der Rattenharzer Straße am Ortsende von Waldhausen abgestellt war. Aus dem Fahrzeug zapften die Täter rund 180 Liter Diesel ab. Von einem Radlader und einem weiteren Bagger, die ebenfalls auf dem Parkplatz standen, wurden die gelben Rundumleuchten entwendet. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 600 Euro geschätzt. Hinweise nimmt der Polizeiposten Lorch, Tel.: 07172/7315 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: 2000 Euro Sachschaden

Ein 28-Jähriger verursachte am Mittwochmorgen gegen 9.30 Uhr einen Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden von rund 2000 Euro entstand. Zur Unfallzeit musste er mit seinem Pkw Mercedes Benz auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hauptstraße wegen eines Sprinters, der über die Parkreihen fuhr, rangieren. Hierbei fuhr er gegen ein geparktes Kleinkraftrad, das dadurch gegen einen geparkten Pkw Madza fiel.

Schwäbisch Gmünd: Radfahrer verursachte Sachschaden

Auf rund 500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 18-jähriger Radfahrer am Dienstagabend verursachte. Kurz vor 18.30 Uhr fuhr er mit seinem Fahrrad gegen einen in der Straße Im Laichle geparkten Pkw, der dabei an der Stoßstange und an der hinteren Beleuchtung beschädigt wurde. Der Radler wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Schwäbisch Gmünd: Geparktes Fahrzeug beschädigt

Von einem Parkplatz kommend, fuhr ein 57-Jähriger am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr mit seinem Linienbus auf die Nepperbergstraße ein. Dabei beschädigte er einen dort geparkten Pkw Mercedes Benz, wobei ein Sachschaden von rund 500 Euro entstand.

Schwäbisch Gmünd: Parkrempler

Beim Rückwärtsausparken beschädigte ein 37-Jähriger am Dienstagnachmittag gegen 15.20 Uhr einen in der Güglingstraße abgestellten Pkw Opel Corsa. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 1200 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Leergut entwendet

Insgesamt 36 leere Sprudelkisten erbeuteten Unbekannte bereits in der Nacht zum Dienstag beim Einbruch in einen Getränkehandel in der Lorcher Straße. Die Täter waren über den Zaun in das Außenlager der Firma gelangt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!