Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch in Firmengebäude – Versuchter Einbruch in Imbiss – Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall (ots) – Crailsheim: Einbruch in Firmengebäude

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch überstiegen der oder die Einbrecher eine zwei Meter Umzäunung eines Firmengeländes in der Wilhelm-Maybach Straße. Daran anschließend wurde ein heruntergelassener Rollladen an einem Bürofenster aus der Verankerung gerissen und das Glas eines Flügelteils eingeschlagen. Im Büroraum wurde ein Schrank aufgebrochen und daraus mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Der angerichtete Schaden an den Fenstern und Rollläden liegt bei etwa 2200 Euro. Zeugenhinweise in dieser Sache nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Crailsheim: Unfall beim Ausparken

Beim rückwärts Ausparken aus einer Parklücke in der Grabenstraße touchierte am Mittwoch um 12:30 Uhr ein 21-jähriger Renault-Fahrer einen ordnungsgemäß dahinter stehenden PKW VW Polo. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 800 Euro.

Crailsheim: Versuchter Einbruch in Imbiss

Am Mittwoch um 07:30 Uhr wurde festgestellt, dass in der vorangegangenen Nacht versucht wurde eine massive Holztür auf der Westseite eines Imbisses Am Volksfestplatz aufzubrechen. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Fichtenberg: Streitigkeiten bei Autokauf

Am Mittwoch um 11:00 Uhr kam es bei einem Verkauf eines PKW zwischen zwei 22-jährigen Kaufinteressenten und dem 45-jährigen Fahrzeugverkäufer zu Streitigkeiten, die einen Polizeieinsatz ausgelöst haben. Zunächst wurde mitgeteilt, dass die Kaufinteressenten ohne Bezahlung mit dem Fahrzeug geflüchtet seien. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass die Käufer sich zwischendurch zwar mit ihrem Fahrzeuge entfernten, jedoch später zurückkehrten. Im Vorfeld gab es bereits Streitigkeiten bezüglich des vereinbarten Kaufpreises, in dessen Verlauf der Verkäufer auch kurzfristig mit einem Messer bedroht worden sein soll. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
https://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!