Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Frontalzusammenstoß in Gschwend und Auffahrunfall auf der B 29 bei Essingen

Aalen (ots) – Essingen: VU B29

Zu einem Auffahrunfall mit circa 25.000 Euro Sachschaden ist es am Mittwoch kurz vor 14:00 Uhr auf der B29 bei Essingen gekommen. Eine 29 Jahre alte VW-Golf-Lenkerin war in Richtung Aalen unterwegs, als sie auf Höhe eines Baumarktes einen Rückstau zu spät erkannte. Hierbei fuhr sie auf einen Mercedes Benz eines 63-Jährigen auf. An dem Golf entstand wirtschaftlicher Totalschaden von circa 15.000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. An dem Mercedes und an zwei geladenen Fahrrädern, entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen.

Gschwend: Frontalzusammenstoß

Zu einem Unfall mit einer Leichtverletzten und circa 15.000 Euro Sachschaden ist es am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 1080 zwischen Welzheim und Gschwend gekommen.

Eine 61 Jahre alte Kia-Lenkerin befuhr gegen 14:40 Uhr die Landesstraße in Richtung Gschwend. Hierbei geriet sie in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw, Hyundai eines 86-Jährigen zusammen, der zu diesem Zeitpunkt seinerseits nach rechts in Richtung Hagkling abbiegen wollte.

Die 61-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Hyundai entstand wirtschaftlicher Totalschaden von circa 10.000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. An dem Kia entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!