Hamm

POL-HAM: Unfall mit Personenschaden – 42-jährige Radfahrerin verletzt

Hamm (ots) – Am 14.06.2017 ereignete sich im Kreuzungsbereich Ostenallee/Soester Straße ein Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Hammer war mit seinem VW Tiguan auf der Ostenallee in Richtung Stadtmitte unterwegs. An der oben genannten Kreuzung wollte er nach links in die Soester Straße abbiegen und übersah dabei eine auf dem Radweg entgegenkommende Zweiradfahrerin. Die 42-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurde zur medizinischen Versorgung einem Hammer Krankenhaus zugeführt. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. (hz)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!