Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung an Gartenhütte – PKW überschlägt sich – Wildunfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots) – Stimpfach: Wildunfall

Zwischen Stimpfach und Appensee, auf der L1068, querte am Donnerstag um 04:15 Uhr ein Reh die Fahrbahn und wurde von einem Skoda Octavia eines 29-jährigen Fahrers erfasst. Das Reh konnte nach dem Zusammenprall flüchten. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

Satteldorf: Rehe queren die K2504

Am Mittwoch um 21:15 Uhr querten hintereinander fünf Rehe die K2504 zwischen Satteldorf und Ellrichshausen. Eines davon wurde von einem PKW VW Golf eines 27-jährigen Fahrers erfasst. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Das Reh konnte anschließend in den Wald flüchten.

Wallhausen: PKW übersehen

Am Mittwoch um 17:55 Uhr befuhr eine 29-jährige Lenkerin eines PKW Mini die Trifthäuser Straße aus Richtung Crailsheimer Straße. Ein 24-jähriger Fahrer eines Klein-LKW bog aus einem Grundstück auf die Triftshäuser Straße um in die entgegengesetzte Richtung zu fahren. Hierbei übersah der LKW-Fahrer die Mini-Fahrerin, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 1100 Euro.

Gerabronn: Sachbeschädigung an Gartenhütte

Unbekannte Vandalen drangen in einem nicht bestimmbaren Zeitraum in ein Gartenhaus im Gewann Vorbachsberg durch Einschlagen einer Fensterscheibe ein. Im Innern des Hauses wurde nach durchschlagen der Hauswand nach draußen, sämtliche Gerätschaften ins freie Gelände geworfen und teilweise zerstört. Im angebauten Lager wurden ebenfalls Gerätschaften im Gelände verteilt. Ein Diebstahlschaden wurde nicht festgestellt. Der angerichtete Sachschaden an der Eingangstüre und am Fenster beläuft sich auf ca. 500 EUR. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Blaufelden unter der Rufnummer 07953 / 925010 entgegen.

Schwäbisch Hall: Ein schwer und ein leicht Verletzter

Am Mittwoch um 22:15 Uhr befuhr ein 23-jähriger Lenker eines Skoda Octavia die Grohwiesenstraße von Gottwollshausen in Fahrtrichtung Kreisstraße 2576 (Westumgehung). In der dortigen Rechtskurve, im Bereich zur Einmündung Breiteichstraße, kam der Fahrer, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, auf den Gegenfahrstreifen und prallte dort mit dem ordnungsgemäß in Richtung Gottwollshausen fahrenden Pkw Smart eines 27-Jährigen zusammen. Der Smart drehte sich und blieb auf der Straße stehen. Der Pkw Skoda drehte sich ebenfalls und kam nach links von der Fahrbahn ab. An der steilen Böschung überschlug sich das Fahrzeug und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Bei dem Unfallgeschehen wurde der 23-Jährige schwer und der Fahrer des Smart leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 30.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!