Warendorf

POL-WAF: Warendorf. 13jähriger Fahrradfahrer bei Unfall

Warendorf (ots) – Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag, 08.05.2017, um 15.34 Uhr, auf der Dreibrückenstraße in Warendorf ereignete, verletzte sich ein 13jähriger Fahrradfahrer leicht. Dieser befuhr mit seinem Rad die Dreibrückenstraße in Fahrtrichtung Dr.-Rau-Allee. Kurz vor der Einmündung mit der Gallitzinstraße beabsichtigte er auf die linke Fahrbahnseite zu wechseln. Hierzu fuhr er zwischen zwei auf der Linksabbiegerspur wartenden Fahrzeugen hindurch. Beim Überqueren der Gegenfahrbahn kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 51jährigen Frau. Diese befuhr die Dreibrückenstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte. Durch den Zusammenstoß kam der Junge zu Fall und verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!