Warendorf

POL-WAF: Sassenberg-Füchtorf. Gestohlene Pkw aufgefunden

Warendorf (ots) – Am Dienstag, 09.05.2017, um 05.00 Uhr, meldet eine Zeugin der Polizei Warendorf zwei verdächtige Fahrzeuge an der Rippelbaumer Straße in Sassenberg-Füchtorf. Die beiden stark beschädigten und demolierten Pkw waren auf einem Wirtschaftsweg abgestellt. An beiden Fahrzeugen waren keine Kennzeichen angebracht. Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass unbekannte Täter beide Fahrzeuge in der Nacht von dem Gelände eines Autohändlers in Bad Laer gestohlen hatten. Die Einsatzkräfte stellten die beiden Pkw sicher. Personen, denen die beiden Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei Warendorf, Telefon 02581/94100-0, oder per E-Mail an Poststelle.Warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!