Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen.

Warendorf (ots) – Am Samstag,10.06.2017, um 17.45 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Schachtstraße / Förderweg ein Vehrkersunfall mit Personenschaden. Ein 21-jähriger Ahlener befuhr den Förderweg in Richtung Schachtstraße. Diese beabsichtigte er zu überqueren um auf die Straße Sumpfstrecke zu gelangen. Er übersah den von rechts kommenden vorfahrtberechtigten Pkw einer 21-jährigen Ahlenerin. Aus diesem Grund kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision bei welcher alle Unfallbeteiligte sowie die zwei Beifahrerinnen der Ahlenerin verletzt wurden. Alle wurden mittels RTW in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die Unfallstelle war für die gesamte Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Beide Pkw wurden auf jeweils eigenen Wunsch abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!