Allgemein Viersen

POL-VIE: Viersen: Einbrecher steigen in die VHS ein

Viersen (ots) – In der Nacht zu Mittwoch brachen Unbekannte in die Räume der Volkshochschule auf dem Willy-Brandt-Ring in Viersen ein. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und durchsuchten mehrere Büros. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02162/377-0 /wg (262)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!