Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) Anderes Auto übersehen – 10.000 Euro Schaden

Tuttlingen (ots) – Beim Überqueren der Kreuzung Gartenstraße und Bergstraße hat ein 21-jähriger Fahrer eines Audis einen anderen Pkw-Lenker übersehen und so einen Unfall und rund 10.000 Euro Sachschaden verursacht. Der 21-Jährige war auf der Gartenstraße in Richtung Möhringer Straße unterwegs und wollte die Kreuzung mit der Bergstraße geradeaus überqueren. Hierbei achtete der junge Mann nicht auf einen VW Scirocco, dessen Fahrzeuglenker sich auf der Bergstraße von rechts und somit bevorrechtigt der Kreuzung näherte. Bei einem folgenden heftigen Zusammenstoß der beiden Autos wurden keine Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!