Allgemein Tuttlingen

POL-TUT: (Dornstetten-Aach, Bundesstraße 28) Unfall fordert Totalschaden an zwei beteiligten Autos

Dornstetten-Aach, Bundesstraße 28 (ots) – Einen wirtschaftlichen Totalschaden an zwei beteiligten Autos in Höhe von insgesamt knapp 20.000 Euro hat ein Unfall gefordert, der sich am Dienstagabend, gegen 17.20 Uhr, auf der Bundesstraße 28 bei Dornstetten-Aach ereignet hat. Dort wollte ein 81-jähriger Fahrer eines Kleinwagens des Typs VW Up von einem Tankstellengelände auf die Bundesstraße fahren. Hierbei achtete der Mann nicht auf einen VW Golf, dessen Fahrzeuglenker sich aus Richtung Freudenstadt auf der Bundesstraße näherte. Zwischen beiden Autos kam es zu einem heftigen Zusammenprall, wobei der Golf noch gegen die Leitplanken gedrückt wurde. Beide Fahrzeuglenker erlitten leichtere Verletzungen und wurden vorsorglich mit Rettungswagen in die Klinik nach Freudenstadt gebracht. Abschleppdienste kümmerten sich um die nicht mehr fahrbereiten Autos.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!