Allgemein Viersen

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Verkehrsunfall mit einem Krankenwagen – zwei Verletze

Nettetal-Lobberich (ots) – Im Mittwoch (01.03.2017), gegen 13:20 Uhr, ereignete sich in Nettetal-Lobberich ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Am Schlibecker Berg, Ecke Kempener-Straße. Auf der Bundesstraße 509 fuhr aus Richtung Hinsbeck ein Krankentransportwagen, der von einem 19-jährigen Mann aus Krefeld gesteuert wurde. An der Kreuzung Am Schlibecker Berg versagten vermutlich die Bremsen des Transporters. Da der Krefelder nicht mehr ausweichen konnte, fuhr er auf den Wagen einer 30-jährigen Nettetalerin auf. Die Frau wurde durch den Zusammenstoß leicht, ihre 60-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Ein Krankenwagen brachte beide Frauen in ein Krankenhaus. Die Polizei stellte den Krankentransportwagen sicher. Zeugen des Unfalls werden gebeten, ihre Beobachtung der Polizei Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden. /wg (263)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!