Viersen

POL-VIE: Brüggen-Born: Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus

Brüggen-Born (ots) – In der Nacht zu Mittwoch hebelten Unbekannte an der Haustür eines Einfamilienhauses auf der Straße „Borner Mühle“ in Brüggen-Born. Gegen 00:30 Uhr hörte ein Bewohner des Hauses verdächtige Geräusche an der Haustür. Er schaute nach, konnte aber zunächst nichts feststellen. Möglicherweise flüchteten der oder die Einbrecher mit einem Fahrrad. Erst am Nachmittag entdeckte der Eigentümer Hebelspuren an der Haustür. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige bitte an die Kripo Viersen unter 02162/377-0 /wg (765)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!