Viersen

POL-VIE: Nettetal-Hinsbeck: Radfahrer stößt mit Pkw zusammen und verletzt sich

Nettetal-Hinsbeck (ots) – Am Mittwoch, gegen 08.00 Uhr, fuhr ein 17-jähriger mit seinem Fahrrad auf einem gepflasterten Weg aus Richtung ‚An St. Peter‘ und bog in die Straße Markt ab. Dabei achtete er vermutlich nicht auf das Auto eines 60-jährigen Mannes. Der Lobbericher hatte am Fahrbahnrand geparkt. Als er in Richtung Wankumer Straße losfuhr, kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer verletzte sich leicht und wurde ambulant behandelt. /wg (161)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!