Recklinghausen

POL-RE: Marl: Nach Raub auf Teestube – Täter mit Phantombild gesucht

POL-RE: Marl: Nach Raub auf Teestube - Täter mit Phantombild gesucht
Phantombild des gesuchten Täters

Recklinghausen (ots) – Der gesuchte Mann soll vor einem Monat, am 13.05.2017, eine Teestube auf der Otto-Hue-Straße in Marl überfallen haben. Gegen 3.15 Uhr war der unmaskierte Täter in die Teestube gekommen, bedrohte einen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe und einer Machete und forderte die Tageseinnahmen. Anschließend flüchtete der Mann mit der Beute in unbekannte Richtung. Täterbeschreibung: ca. 1,70 bis 1,80 m groß, 21 bis 26 Jahre alt, normale Figur, schwarze Lederjacke, dunkle Jeans. Er sprach gebrochen deutsch. Mit Hilfe eines Phantombildes hofft die Polizei jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung und fragt: Wer kennt den Mann auf dem Bild oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt das Regionalkommissariat unter 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!