Recklinghausen

POL-RE: Marl: Schüler läuft auf Otto-Wels-Straße gegen Rollstuhlfahrer

Recklinghausen (ots) – Heute, gegen 9.30 Uhr, lief ein 13-jähriger Marler beim Schulsportunterricht vom Gehweg auf den Radweg der Otto-Wels-Straße und prallte hier mit dem bislang unbekannten Fahrer eines elektrischen Rollstuhls zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 13-Jährige so verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Da der Rollstuhlfahrer unverletzt war einigten sich der Lehrer des Schülers und der Rollstuhlfahrer, dass der Rollstuhlfahrer weiterfuhr. Nun bittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck den Rollstuhlfahrer sich unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!