Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Mann vor Tankstelle bedroht und geschlagen

Recklinghausen (ots) – Am Sonntagabend ist ein 37-jähriger Mann aus Bottrop bedroht und geschlagen worden. Der Bottroper hatte gegen 21 Uhr die Shell-Tankstelle am Südring-Center verlassen, am Ausgang wurde er bereits von mehreren Männern erwartet, die ihn festhielten. Der 37-Jährige konnte sich befreien und auf den Gehweg der Essener Straße flüchten. Zwei der Männer liefen allerdings hinter ihm her, holten ihn ein und schlugen und bedrohten ihn daraufhin. Täterbeschreibung: 1) männlich, ca. 1,85m groß, schmal, Bart. 2) männlich, ca. 1,70m groß, blond. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Gladbeck unter 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!