Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Frau auf Friedhof angegriffen und beraubt – Tatverdächtiger wurde festgenommen

Recklinghausen (ots) – Heute Mittag, gegen 12 Uhr, ist eine 86-jährige Frau auf dem Parkfriedhof an der Hans-Böckler-Straße überfallen worden. Der mutmaßliche Täter – ein 25-jährige Bottroper – hat die ältere Dame von hinten umgerissen und ihr die Handtasche gestohlen. Die Bottroperin wurde dabei schwer verletzt, sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei konnte in der Nähe des Friedhofs den 25-jährigen Verdächtigen festnehmen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!