Allgemein Münster

POL-MS: Aus Spaß wurde ernst – Frau läuft vor Taxi

POL-MS: Aus Spaß wurde ernst - Frau läuft vor Taxi
Foto: Polizei Münster (Das Foto zeigt die Unfallstelle und das beteiligte Taxi)

Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.

Bildrechte: Polizeipräsidium Münster

Münster (ots) – Am Samstagmorgen (25.2., 02.55 Uhr) öffnete eine 26-Jährige Frau aus Mainz an der Münzstraße Ecke Jüdefelder Straße die hintere Tür eines Streifenwagens und rief den darinsitzenden Beamten etwas zu. Anschließend wollte sie über die Münzstraße wegrennen. Dabei übersah sie das herannahende Taxi eines 62-jährigen Münsteraners und wurde auf der Fahrbahn erfasst. Durch den Zusammenstoß wurde sie schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Die Münzstraße musste kurzfristig in beide Richtungen gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Mirko Stein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!