Allgemein Münster

POL-MS: Fußgängerin in Sprakel angefahren und schwer verletzt – Zeugen gesucht

Münster (ots) – Am Montag, den 20. Februar fuhr ein Unbekannter mit einem schwarzen Pkw eine 18-jährige Fußgängerin auf dem Forstweg an und flüchtete in Richtung der Eisenbahnunterführung. Die Fußgängerin wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt.

Die junge Frau kam zu Fuß vom Bahnhof und lief über den Forstweg in Richtung Sprakeler Straße. Kurz vor der Kreuzung wollte sie vom rechten auf den linken Gehweg wechseln. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass sich kein Auto nähert, betrat sie die Fahrbahn und wurde hier von dem unbekannten Pkw erfasst.

Der Pkw kam aus Richtung Sprakeler Straße und flüchtete in Richtung Bahnunterführung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Mirko Stein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!