Ludwigsburg

POL-LB: Verletzten 21-Jährigen in Bietigheim-Bissingen angetroffen

Ludwigsburg (ots) – Bietigheim-Bissingen: Verletzten 21-Jährigen angetroffen

Ein Passant alarmierte am Samstagabend den Rettungsdienst, als ihm gegen 20:40 Uhr an der Ecke Freiberger Straße und Buchstraße ein verletzter 21-Jähriger auffiel. Der junge Mann wies Verletzungen im Gesicht auf und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Er wurde zwischenzeitlich wieder entlassen, kann sich aber nicht mehr an das Geschehen erinnern. Noch am Abend musste er feststellen, dass seine Geldbörse mit mehreren hundert Euro sowie sein Mobiltelefon fehlten. Er hatte sich vermutlich kurz nach 20:00 Uhr noch im Parkhaus am Bahnhof aufgehalten. Bislang ist nicht bekannt, wann genau und wie er schließlich im Ortsteil Buch landete. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der junge Mann das Opfer einer Straftat wurde. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen müssen nun klären, ob der 21-Jährige überfallen wurde und wenn ja wo. Als mögliche Tatorte kommen neben dem Parkhaus der Weg in den Ortsteil Buch und zu guter Letzt der Auffindeort dort in Betracht. Das Kriminalkommissariat Ludwigsburg sucht dringend Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und bitte sie, sich unter Tel. 07141/18-9 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!