Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern – Verkehrsunfallflucht / Vier Personen leicht verletzt

Geldern (ots) – Am Dienstag (14. August 2018) gegen 15.35 Uhr ereignete sich auf der Beerendonker Straße ein Verkehrsunfall, durch den drei Personen aus Straelen leicht verletzt wurden. Eine 21-jährige Frau aus Kevelaer befuhr mit einem Opel Corsa die Beerendonker Straße aus Richtung Veert kommend. Als der vor ihr fahrende, silberfarbene Kombi ohne ersichtlichen Grund stark abgebremst wurde, bremste die 21-Jährige ebenfalls, kam nach links von ihrem Fahrstreifen ab und kollidiert mit einem entgegenkommenden BMW. Die 32-jährige Fahrerin des BMW sowie ihre 29-jährige Beifahrerin und der 9-jährige Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Der bislang unbekannte Fahrer des silberfarbenen Kombi älteren Baujahres, der unvermittelt bremste, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!