Märkischer Kreis

POL-MK: Streit: Frau sprüht Kontrahentin mutmaßlich Tierabwehrspray in das Gesicht

Nachrodt-Wiblingwerde (ots) – An der Freiherr-vom-Stein-Straße kam es gestern, um 13 Uhr, zum einem Polizeieinsatz. Anlass war ein Streit zwischen zwei Frauen (61 und 26). Der zunächst verbale Streit eskalierte, als die 61-Jährige ein Tierabwehrspray gezückt und es ihrer Kontrahentin ins Gesicht gesprüht haben soll. Die 61-Jährige bestreitet die Vorwürfe. Die 26-Jährige wurde mit entsprechenden Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Das Spray wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!