Kreis Höxter

POL-HX: Fahrt unter Drogen

Kreispolizeibehörde Höxter

Höxter (ots)

Ein Zeuge meldete am 29.10.21, gegen 23.00 Uhr auf der B 64 von Höxter- Godelheim in Richtung Brakel einen in Schlangenlinien fahrenden PKW. Ein Streifenwagen konnte ihn in Höhe Brakel-Hembsen anhalten und überprüfen. Ein Drogenvortest bei dem 27jährigen Fahrzeugführer verlief positiv. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Ob der Beschuldigte eine gültige Fahrerlaubnis besitzt, muss noch ermittelt werden./TT

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!