Bochum

POL-BO: Alleinunfall in Wattenscheid: Radfahrer stürzt über Lenker

Polizei Bochum

Bochum, Wattenscheid (ots)

Bei einem Alleinunfall am Freitagabend, 29. Oktober, ist ein 56-jähriger Radfahrer aus Bochum-Wattenscheid verletzt worden. Er war beim Überholen gestürzt.

Gegen 18 Uhr war der Radfahrer auf der Dahlhauser Straße in Richtung Hasenwinkeler Straße unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand überholte er kurz vor der Einmündung zur „Hohe Fuhr“ ein Auto und stürzte beim Wiedereinscheren über den Lenker auf die Fahrbahn.

Der Radfahrer wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat klärt die genaue Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!