Bochum

POL-BO: Radfahrer kollidiert mit Kind (3)

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 29. Oktober, ist ein dreijähriges Mädchen verletzt worden.

Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 24-jähriger Bochumer gegen 17 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg des Südrings in Richtung Viktoriastraße unterwegs. Kurz nach der Einmündung zur Kortumstraße kollidierte er dort mit einem dreijährigen Mädchen, das über den Gehweg gelaufen war. Das Kind stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Radfahrer blieb unverletzt.

Das Verkehrskommissariat klärt die genaue Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!