Kreis Euskirchen

POL-EU: Mutmaßlicher Täter verlor auf Flucht Personalausweis und Drogen

53919 Weilerswist-Kleinvernich (ots) – Vier junge Männer (21 bis 23 Jahre) wurden in der Nacht zu Sonntag (3.20 Uhr) aus einer Tätergruppe heraus angegriffen und durch Schläge und Tritte verletzt. Vorangegangen waren wohl Streitigkeiten während einer Party. Einem Geschädigten wurde das Handy entrissen, als er versuchte, den Notruf der Polizei zu wählen. Die Täter flüchteten. Dabei verlor einer der Täter seinen Umhängebeutel mit unter anderem seinem Personalausweis und Drogen. Die Geschädigten wurden mit zwei Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Ermittlungen, auch gegen einen polizeibekannten Tatverdächtigen, dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!