Kreis Düren

POL-DN: Verkehrsunfall – Pedelecfahrer leicht verletzt

Düren (ots) – Am Freitagmorgen gegen 07:45 Uhr ereignete sich auf der Veldener Straße in Düren ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pedelecfahrer leicht verletzt wurde. Ein 68jähriger Kreuzauer fuhr mit seinem Pkw auf der Veldener Straße in Richtung Philippstraße. Als er nach rechts in eine Einfahrt abbiegen wollte, übersah er den auf dem Fahrradschutzstreifen in gleicher Richtung fahrenden Pedelecfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 31jährige Dürener mit seinem Pedelec stürzte und sich leicht verletzte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!