Kreis Euskirchen

POL-EU: Zahlreiche Pkw durch zerstochene Reifen beschädigt

Weilerswist (ots) – Am Freitag gegen 13.00 Uhr informierte ein Pkw-Besitzer die Polizei über eine Sachbeschädigung an seinem Fahrzeug. Er hatte den Pkw auf dem P&R-Parkplatz an der L163 unmittelbar an der Anschlussstelle der Autobahn A61 in Weilerswist abgestellt und bei seiner Rückkehr festgestellt, dass ein Reifen zerstochen worden war. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Polizeibeamten vor Ort an weiteren fünf geparkten Fahrzeugen zerstochene Reifen fest, wobei in einem Fall alle vier Reifen eines Pkw beschädigt wurden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!