Kreis Düren

POL-DN: Pkw beim Fahrstreifenwechsel übersehen

Düren (ots) – Am Freitag gegen 12:30 Uhr befuhr ein 42jähriger mit seinem bulgarischen Lkw die Schoellerstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz. Dabei benutzte er zunächst den linken Fahrstreifen. Kurz vor dem Kreisverkehr wollte er dann auf den rechten Fahrstreifen wechseln, dabei übersah er einen in gleicher Richtung auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Pkw. Der Lkw kollidierte mit der linken Fahrzeugseite des Pkw, die 40jährige Fahrerin aus Düren wurde dabei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme mussten beide Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!