Kreis Borken

POL-BOR: Südlohn-Oeding – Teleskopladerfahrer ohne ausreichende Fahrerlaubnis

14.02.2020 – 14:42

Kreispolizeibehörde Borken

Südlohn-Oeding (ots)

Polizeibeamte kontrollierten am Freitag in Südlohn-Oeding den Fahrer eines Teleskopladers. Da das Fahrzeug nicht im land- oder forstwirtschaftlichen Betrieb sondern anderweitig gewerblich in Betrieb genommen worden war, reichte die bestehende Fahrerlaubnisklasse des 35-Jährigen nicht aus. Die Weiterfahrt wurde untersagt, zudem leitete die Polizei Strafverfahren gegen den Fahrer und gegen den Fahrzeughalter ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!