Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Unfall mit entgegenkommendem Pkw

14.02.2020 – 14:42

Kreispolizeibehörde Borken

Stadtlohn (ots)

Zu einem Zusammenstoß der Außenspiegel zweier Fahrzeuge ist es am Freitagmorgen in Stadtlohn gekommen. Ein 56-Jähriger aus Stadtlohn befuhr gegen 08.00 Uhr mit seinem Pkw die Vredener Straße in Richtung Grabenstraße. Kurz hinter der Einmündung Schanzenring kam ihm ein dunkler Wagen entgegen. Die Fahrbahn war wegen parkender Pkw verengt und nicht breit genug für beide Wagen gewesen. Anstatt den 56-Jährigen durchfahren zu lassen, setzte der Fahrer des dunklen Wagens seine Fahrt weiter fort. Es kam zur Kollisionen der linken Außenspiegel beider Fahrzeuge. Der andere Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Sandra Beßeling

Telefon: 02861 900 2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!