Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Geparkter Pkw durch anderes Fahrzeug beschädigt

14.02.2020 – 14:43

Kreispolizeibehörde Borken

Stadtlohn (ots)

In der Zeit von Montag, 14.30 Uhr, bis Dienstag, 10.00 Uhr, wurde auf der Overbergstraße ein grauer Mercedes beschädigt. Trotz des verursachten Schadens in einer Höhe von ca. 500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Nach Angaben einer Zeugin, habe gegenüber des Mercedes ein weißer Wagen geparkt, der den Schaden verursacht haben könnte.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Sandra Beßeling

Telefon: 02861 900 2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!