Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Unfallflucht auf der Birkenallee

Bocholt (ots) – Einen Schaden in einer Höhe von ca. 1.000 Euro verursachte ein noch unbekannter Autofahrer am Mittwoch zwischen 10.30 Uhr und 15.00 Uhr an einem weißen Pkw Seat Ibiza. Der Unfallort befindet sich auf der Birkenallee.

Trotz des verursachten Sachschadens hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!