Kreis Borken

POL-BOR: Isselburg-Anholt – 79-jähriger Autofahrer beschädigt mehrere Autos, eine Laterne und eine Zaun / Beifahrerinnen verletzt / Führerschein sichergestellt

Isselburg-Anholt (ots) – Am Mittwoch verlor ein 79 Jahre alter Autofahrer aus Isselburg bei einem Ausparkmanöver die Kontrolle über seinen Pkw. Er fuhr rückwärts durch ein Gebüsch und prallte gegen einen geparkten Wagen, der wiederum gegen ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Anschließend fuhr er vorwärts aus dem Gebüsch, dann wieder rückwärts, und zwar gegen eine Laterne und einen Zaun.

Die beiden Beifahrerinnen des 79-Jährigen (83 und 72 Jahre alt) erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Den Führerschein des 79-Jährigen stellten die Beamten sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!