Allgemein Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung für den Bodenseekreis

Friedrichshafen (ots) – Friedrichhafen

Unfallflucht

Beim Ausfahren aus einer Sackgasse hat am Freitag, zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr, ein unbekannter Fahrzeugführer einen in der Werastraße geparkten Audi angefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden von rund 400 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, zu melden.

Friedrichshafen

Alkoholisierter Autofahrer

Deutlich einen über den Durst getrunken hatte ein Autofahrer, der am Samstag, gegen 03.30 Uhr in der Meisterhofener Straße kontrolliert wurde. Da ein Atemalkoholtest einen Wert von rund 1,8 Promille ergeben hatte, wurde eine ärztliche Blutprobe veranlasst und der Führerschein des Mannes einbehalten. Es folgt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Schmidt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!