Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim – 12-jähriger Junge von Pkw erfasst

Pforzheim (ots) – Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12 Jahre alter Junge glücklicherweise nur leicht verletzt wurde, kam es am Donnerstagmittag um 12:55 Uhr im Altstädter Kirchenweg.

Nach den Feststellungen des Verkehrskommissariats Pforzheim überquerte der Bub aus Richtung Schule kommend die Fahrbahn, übersah dabei eine heranfahrende Mercedes-Lenkerin und wurde von dem Auto erfasst. Ein Rettungswagen brachte das Kind zur ambulanten Behandlung in eine nahe gelegene Klinik.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!