Hamm

POL-HAM: Dreister Dieb im Büro

Hamm-Mitte (ots) – Ein Unbekannter stahl am Freitag, 12. Mai, aus einem Firmenbüro an der Grünstraße eine Wertkassette mit einem höheren Bargeldbetrag. Der Geschädigte, der gegen 7.00 Uhr für wenige Minuten sein Büro verlies, musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass die Geldkassette aus einer Schublade fehlte. Kurz zuvor fiel ihm ein unbekannter, verdächtiger Mann auf dem Firmengrundstück auf. Der Verdächtige ist circa 25 Jahre alt, 180 cm groß, hatte kurze, schwarze Haare, einen schwarzen Bart und ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Er trug eine blaue Bomberjacke. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!